Die Idee

fairTK – das ist die Arbeitnehmervertretung „fair in der TK e.V.“. Diese wurde 2005 als Verein gegründet und ist auf die Bedürfnisse der TKler und TKGGler maßgeschneidert.

Über fairTK

Du willst wissen, wer und was genau hinter fairTK steckt? Dann wirf einen Blick auf unsere Leistungen, unsere Satzung, unsere Beitragsordnung sowie auf Vorstand und Beirat unseres Vereins.

Seminar

Seminare

Unser Seminarangebot macht Euch fit für Eure Arbeit im Personalrat oder in der Jugend- und Auszubildendenvertretung. Davon profitierst Du persönlich – und Deine Kolleginnen und Kollegen.

Mitmachen

Du weißt selbst am besten, was Du willst? Du möchtest als Teil eines schlagkräftigen Teams bei der Gestaltung unserer Arbeitsbedingungen mitwirken? Dann werde jetzt Mitglied bei fairTK!